Leistungen

Manchmal verdiene ich mir im Auftrag von Grafikbüros meine Brötchen, normalerweise und am liebsten arbeite ich aber ohne Umwege und direkt für Unternehmen oder Privatpersonen. Dabei steht das ganze Spektrum auf dem Speiseplan: von der Kreation, über die vollständige Umsetzung bis hin zur Koordination des Druckauftrags oder der Programmierung. 

 

Corporate Design
Logoentwicklung, Visitenkarten, Geschäftsausstattung, Stempel, Anzeigen, Designmanuals.


Printmedien
Image-Flyer, Image-Broschüren, Kundenzeitschriften, Postkarten, Plakate, Veranstaltungsflyer, Produktbroschüren.


Internetauftritt
Inhaltskonzept, Navigationskonzept, Gestaltungskonzept, Zusammenarbeit mit einem professionellen Programmierer, Koordination der technischen Umsetzung.


Karten
Hochzeits-Set (Einladungskarten, Menükarten, Tischkarten, Danksagungskarten), Taufkarten, Einladungskarten für Geburtstage und Jubiläen, Babykarten.